Über mich

Mikail Führer

Hallo auf diesem Blog. Ich bin Mikail Führer.

In den sozialen Medien finden Sie mich und den Rest der Community, oft unter dem Namen "Mikail ï "¿Führer". Der Blog wird zweimal täglich aktualisiert, meist jede Minute oder so, um einige interessante Informationen über Jacken aufzunehmen. Dieser Blog ist eine gute Möglichkeit, sich einen Überblick über Jacken zu verschaffen, zusätzlich zu einem guten Blick auf einige der beliebten und interessanten Jacken.

Meine Mutter und ich tragen seit unserer Kindheit eine kleine braune Jacke, die ich in unserer Heimatstadt besaß, mit einem kleinen grünen Rand und einem kleinen Silberstern auf der linken Tasche, eine schwarze Jacke mit einem schwarzen Gürtel, die später hinzugefügt wurde, und jetzt denke ich, dass es eine gute Idee ist, Ihnen zu erzählen, wie alles begann.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft sind Jacken aus den 50er-70er-Jahren, insbesondere den 70er-80er-Jahren. Ich habe diesen Blog begonnen, um mehr über die Jacken der 70er-Jahre zu erfahren, aber ich habe ständig Anfragen von interessierten Lesern erhalten, diese Informationen zu erweitern, was ein Versuch ist: Der erste Beitrag wird eine schnelle Zusammenfassung und Übersicht über die Jacken sein, die ich besitze, einige Vintage-Jacken und einige, die ich benutzt habe.

Viel Vergnügenhier auf dieser Webseite.

Mikail