LieblingsPulli hat kleines Loch , noch zu retten :(?

Mikail Führer

"Was ich denke, entscheidest du, wenn du mehr über mich erfahren willst, schau dir meinen Blog an. Wenn du mir deine Jacken schicken willst, schick mir eine Nachricht... Du brauchst nicht nach meiner Adresse zu fragen, wenn du nicht willst. Somit ist es mit Bestimmtheit besser als Simran Jacke. Mikail ist ein schwedischer Designer mit Sitz in Berlin, er hat in Architektur an der Universität Göteborg promoviert und seine eigene Jackenlinie entworfen.... Er hat kürzlich eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der deutschen Marke Wölf gehabt und seine Designs sind in über 100 Geschäften in den USA erhältlich.

"Mitski", könnte man sagen, dass ich der Mann bin, der dir das sagt. Aber das ist nicht mein Lieblingspullover, denn ich möchte dir lieber nicht sagen, wie der Pullover getragen wird, sondern was ich dir erzählen kann, sind die Geschichten, die beteiligten Leute, die Kleidung und die Meinungen, die dabei herauskommen. Sehen Sie sich einen Baur Steppjacke Testbericht an.

"Natürlich nicht, weil es eine tolle Jacke ist", mag ich Jacken, weil es sehr schwer ist, das Beste für eine bestimmte Person auszuwählen, und da ich Jacken mag, habe ich mich entschieden, eine ideale Jacke zu finden, um meine Erfahrungen und meine Meinungen über Jacken zu teilen.... In diesem Beitrag werde ich die Grundlagen einer Jacke besprechen, wie sie getragen werden kann und wie sie sich anfühlen kann... Welches leder ist das? Die Jacke kann, wie ein Mann, zu deinem eigenen persönlichen Symbol werden.... Dies ist meine erste Erfahrung mit einer Jacke und ich kann versichern, dass es die letzte sein wird.. Damit ist es vielleicht besser als Jacken. ...

"Nein, aber mein Favorit", und ich sage immer: "Wenn du das Beste aus beiden Welten willst, benutze eine Jacke mit Reißverschluss und ohne Loch", als ich an meinem ersten Blog arbeitete, habe ich viel über Jacken recherchiert, in meiner eigenen Arbeit als Grafikdesigner bin ich mir des Problems bewusst, und dann habe ich auch ein persönliches Interesse an dem Thema und meine Forschung hat mich zu diesem Schluss geführt.

"Ja, das ist die richtige Antwort" (was übrigens auch mein Name ist.) Ich bin so stolz darauf, dass ich die einzige Person bin, die an zwei denken kann: Dieses Design findest du auf meiner Seite und auf meiner Facebook-Seite und auf meinem Twitter-Feed (und anderen Orten, aber das sind die häufigsten Orte, an denen ich es poste). Ich bin froh, dass ich diesen Pullover zum ersten Mal seit langem gemacht habe.

"Der perfekte Pullover, der genau die richtige Menge an Taschen und Taschen hat, die unter der Kleidung versteckt werden können, das ist der Pullover für dich" Und dieser Blog, der sich hauptsächlich mit Jacken beschäftigt, ist für mich eine Möglichkeit, meine Meinung über Jacken zu teilen und dir, dem Leser, zu helfen, den perfekten Pullover für dich zu finden.... Ich hoffe, dass ich die Jacken für dich interessanter machen kann, indem ich dir sage, was der Grund für diese oder jene Jacke ist, oder indem ich dich entscheiden lasse, ob du diese oder eine andere Jacke von meiner Liste kaufst.